dreamtime feat. ourworld
  Startseite
    vor Ort
    Alltag
    Sehnsucht
    auf Reisen
  Über...
  Archiv
  Adaptionen
  Worte
  die Reise
  Tips & Termine
  Info
  kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/jula-seifert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Michael
( Email )
6.11.06 14:27
Hallo Jule,
du bist ja grad' in frankreich, ...was bedeutet eigentlich das wörtchen "basserien" ?
...und für alle, die wissen wollen, was in bestimmten richtungen in wolfen geht, hier der link:
http://www.hessla.de.vu
...die neue wolfenkultur-seite...



Bambina
( -/- )
31.10.06 12:13
Ahh, wieder und nicht wider. Entschuldigung!



Bambina
( -/- )
31.10.06 12:12
Hm, auch ich möchte mich seit langer Zeit einmal wider verewigen, nachdem ich minutenlang in deinen Geschichten versunken bin... Bis später. Deine MOLTo *drückdrückdrück* *doppeldrück*



moi-meme
( -/- )
17.10.06 17:24
merci beaucoup für die einträge und euer feedback!
freut mich sich sehr und hoffe auf mehr***

ps: fotos sind in arbeit ;-)
pps: holger, ich war nicht bei rabih abou, dafür hab ich mir ein "bon-mot" von dee dee bridgewater in mein heftchen schreiben lassen! ***



besucher
( -/- )
17.10.06 13:12
Hallo, ich hoffe, es gefällt dir in Frankreich. Bin auch Liebhaber dieses Landes. Die Seite gefällt mir recht gut, manchmal zuviele Infos und zu wenig Bilder. Ansonsten viel Spaß noch



Alexa
( Email )
17.10.06 00:01
Liebste Jule,
wollte dir nur mitteilen, dass ich schon wieder in deinem "Urlaub" stöbere. Das klingt alles so lebendig, so wunderschön, genau das Richtige. Das, was man in jedem Augenblick brauchen könnte. Aber ich will mal nicht so sein. Fahre morgen (ehm, gleich) endlich mal wieder in die Heimat (ins alte Wolfen) und freu mich wie eine Schneekönigin oder wie ein Schnitzel oder wie ein Tiger, ach, oder weiß der Geier was. Schreib fleißig weiter, so dass wir hier in Deutschland ein Stück von deinem "Cafeole" mitbekommen.
Alles Liebe und viele Umarmungen.
Deine Alexa aus Kiel.



Alexa
( Email )
7.10.06 22:22
Hallo Jule,

bin ja sehr begeistert von deinem Blog.
Wie ich so lese, geht es dir sehr gut. Hört sich alles auch wunderschön an. Heute also Ben Harper?
Habe Klassik-Radio gleich gegen Ben Harper-CD getauscht.
Lass es dir weiterhin gut gehen und iss viel frz. Gebäck mit einem Latte in einem Cafè.
Alles Liebe und viele Gedanken in deine Richtung schickend.



Hessi
( Email / Website )
6.10.06 16:54
Hallo Jule,

...nicht schlecht dein Blog. Hoffe, dass noch mehr Fotos diese Seite beglücken ausser dein Profilfoto. Deine Seite ist sogar sehr informativ, ...hab nämlich beim lesen das eine oder ander über dich neu kennen gelernt. Also! ...bleib standhaft...



Holger
( -/- )
4.10.06 16:05
Nachdem es mit einem Besuch in Toulouse wohl kaum klappen wird, besuche ich immerhin das Gästebuch. Noch bisschen leer hier, wie wahrscheinlich in deinem Zimmer auch. Aber schon bald werden sich die Freunde tummeln.
Übrigens - für alle Kurzentschlossenen - morgen, 5.10. spielt Rabih Abou Khalil in Leipzig. Du wirst ihn ja vielleicht eine Woche später in Toulouse sehen und hören. Wenn du ihn triffst und dich traust, kannst du ihm ja Grüße aus Erlangen sagen. Er hat da mal studiert...



Bambina
( -/- )
24.9.06 19:34
Hihi... bevor alle eine Rundmail erhalten haben, bin ich schon die erste, die von Jules Vorhaben Bescheid wusste... Das Gästebuch ist hiermit durch den ersten fremden Eintrag eröffnet... ;-) *drück*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung