dreamtime feat. ourworld
  Startseite
    vor Ort
    Alltag
    Sehnsucht
    auf Reisen
  Über...
  Archiv
  Adaptionen
  Worte
  die Reise
  Tips & Termine
  Info
  kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/jula-seifert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

-/-

verpasst du nicht die andern, indem du einen vermisst.

verpasst du nicht die andern, indem du eine vermisst.

29.10.06 19:02


vermisst

was glaubt ihr denn... bei dem Wetter, was mich hier verwöhnt, würde ich auf der Terasse oder dem Balkon sitzen, und das nicht alleine... ansonsten fehlt mir ne anständche küche, ab und zu meine gitarre, die ausflüge mit MOLTO, robin und co... ;-) und sich verständlich machen zu k¨nnen auch wenn man müde ist - in diesen situationen fällt es mir doch reichlich schwer in klaren sätzen zu sprechen. oh man, und die armen franzosen kônnen das H nicht sprechen, und sind sowieso an manchen stellen faul, was die aussprache angeht. im unterricht wurde die ganze zeit von bak geredet und ich habs nich gerafft. bis ich geschnallt hab, das unser meister johann sebastian BACH gemeint ist;;; naja, genauso die englischen namen etc,,,

29.10.06 19:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung