dreamtime feat. ourworld
  Startseite
    vor Ort
    Alltag
    Sehnsucht
    auf Reisen
  Über...
  Archiv
  Adaptionen
  Worte
  die Reise
  Tips & Termine
  Info
  kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/jula-seifert

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf Reisen

Etappen

Nun sind die Sachen gepackt und die Abfahrtszeit meines Zuges rückt in greifbare Nähe. Meine Reise beginnt heute Nacht in Leipzig. Dort werde ich in den Nachtzug steigen. Die geplante Route führt mich über Basel, Genf/ Geneve, Montpellier nach Toulouse. Somit wache ich morgen in der Frühe in der Schweiz auf und werde am Tage dieselbige und folgend Südfrankreich durchfahren... *juché* Wenn alles glatt läuft, erreiche ich mein Ziel am Dienstag Abend und werde hoffentlich gleich in meine Unterkunft dem Wohnheim Chapou einziehen können. Glücklicherweise werde ich vom Bahnhof abgeholt, womit das Finden meines neuen Heimes erleichtert wird. Hermann, ein Kommilitone aus Halle wird ebenfalls das Semester in Tls studieren, ist schon seit ein paar Tagen unten und wird mich in Empfang nehmen. Nun nocheinmal durchatmen und los geht's...
25.9.06 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung