dreamtime feat. ourworld
  Startseite
    vor Ort
    Alltag
    Sehnsucht
    auf Reisen
  Über...
  Archiv
  Adaptionen
  Worte
  die Reise
  Tips & Termine
  Info
  kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/jula-seifert

Gratis bloggen bei
myblog.de





identität

ich kann nicht verbergen, dass ich keine französin bin. mein akzent und meine manchmal bestimmt ulkigen formulierungen lassen die meisten gleich aufhorchen. dann fragen sie wo ich her komme. ich mach mir mittlerweile einen spass draus, wenn sie vermuten, ich sei spanierin oder engländerin (das sind die häufigsten antworten!!!) - die spinn' die franzosen, die denken doch glatt, die deutschen sind gross, blond und blauäugig... also gross bin ich ja... naja, jedenfalls macht es richtig freude, zu sagen "je suis allemande et j'aime des amandes" ;-) weil sie mir das dann nicht abnehmen, dass ich deutsche bin. stimmt doch aber; oder !?! ich tu mein bestes mal ein andres bild zu repräsentieren. und sie mögen es...

 

29.10.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung