dreamtime feat. ourworld
  Startseite
    vor Ort
    Alltag
    Sehnsucht
    auf Reisen
  Über...
  Archiv
  Adaptionen
  Worte
  die Reise
  Tips & Termine
  Info
  kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/jula-seifert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwöhnt!

Meinem Vorhaben gerecht zu werden, hier in diesem Blog auch immer fleißig was einzutragen, musste ich natürlich die Internet-Situation auschecken... Wohnheim sieht schlecht aus - da bin ich froh, dass ich eine - EINE! Steckdose im Zimmer habe und den dortigen unorganisierten Computerpool werde ich wohl nur in Notsituationen konsultieren. Glücklicherweise habe ich ein gutes Internet-Cafe ausfindig machen können, wo ich auch alle anderen Arbeitsmittel zur Verfügung habe... zu ganz passablen Preisen, aber keine Dauerlösung. Haha, in der Uni-Bibliothek kann ich mich über Ethernet anschließen - das nenn ich praktisch. Doch der Campus ist ein bissel außerhalb - und was war das Problem? - ah ja, die frz Stecker mit nem dritten Dorn... Auch dafür gibt es eine Lösung! So bequem wie zu Hause ist es nicht überall ;-)

Im großen und ganzen: gut nutzbare Vorraussetzungen! Eh das aber alles erkundet ist...! Das Vokabel-Lernen bleibt nicht aus! Zu diesem Thema sage ich nur: WIFI. Wie bitte? Nein, nicht Bifi, sondern Wifi - was so viel heißt wie WLAN...

30.9.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung