dreamtime feat. ourworld
  Startseite
    vor Ort
    Alltag
    Sehnsucht
    auf Reisen
  Über...
  Archiv
  Adaptionen
  Worte
  die Reise
  Tips & Termine
  Info
  kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/jula-seifert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugvögel

Bin also heut mal vom Wohnheim aus in die Stadt gelaufen. Ein angenehmer Weg, auf dem Wall entlang der Garonne mit dauerhalftem Blick Richtung Zentrum. Am Fluss tummelt einiges, so z.B. Kormorane, Silberreiher (?), Möwen... Auch sonst klingt der Vogelgesang vertraut, mal Amsel, mal Spatz, mal... und ja, auch Krähen kreisen im Hof vom Wohnheim!
29.9.06 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung